„It is difficult to say what is impossible, because the dream of yesterday is the hope of today and the reality of tomorrow”
Robert Goddard (1882-1945)

Ingo Kampka

Nach einer Ausbildung zum Sparkassenbetriebswirt und einem nebenberuflichen Betriebswirtschaftsstudium arbeitete ich mehr als 10 Jahre lang bei verschiedenen Banken und Sparkassen in der Firmenkundenberatung.

Während der Finanzierungsgespräche konnte ich feststellen, dass viele Unternehmer, Handwerker und Freiberufler sehr stark in ihrer Kernkompetenz sind, sich jedoch im kaufmännischen Bereich nicht optimal aufstellen und präsentieren konnten. Daher fühle ich mich seit Jahren eher als Berater der Unternehmer denn als Verkäufer von Bankdienstleistungen.

Folgerichtig begann ich bereits 2010 nebenberuflich Unternehmen in diesem Themenfeld zu beraten. Ab sofort werde ich meine ganze Arbeitskraft dieser Leidenschaft widmen.

Als langjähriges Mitglied bei den Wirtschaftsjunioren habe ich mich auf diversen Seminaren in den Bereichen Unternehmensleitung, Rhetorik, etc. fortgebildet und mich für Ihre Projekte vorbereitet. Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Frau und unseren Kindern, beim Ski fahren oder segeln.

Warum mich beauftragen?

Sie haben Fragen? Gerne bin ich für Sie da!

Kontaktieren Sie mich